Weitere Referenzen

Familie Mayr/ Minichhofen: „Wir sind froh, euch auf der Messe getroffen zu haben. Der Ofen heizt super und entspricht genau unseren Erwartungen. Das Preis / Leistungsverhältnis bei euch passt.“

Familie Pichler / Artstetten: „Wir haben uns für Erndt entschieden, weil wir uns einen traditionellen handgeformten Kachelofen wünschten. Die Speicherfähigkeit der Ofenkacheln ist super. Beim Aufbau des Kachelofens und des Aufsatzherdes wurde genau gearbeitet. Ein Lob dem Ofenbauer Herrn Florian Reithmayr – er versteht sein Geschäft!“

Familie Neuhauser / Lunz: „Als Handwerker kann ich eure Arbeit gut beurteilen und daher ein Lob an das Erndt-Team. Die große Auswahl an Kacheln und Gesimse und vor allem keramische Zubehör wie Zöpfe und Bilder ist beeindruckend.“

Familie Killinger/ Au an der Donau: „Hallo ERNDT-Leute. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Küchenherd und danken euch für die gute Beratung und Planung. Die Leute beim Aufbau des Herdes haben super gearbeitet.“